Menü schließen

Spring Medical

Spring Medical

Experten für: Medizinische Stützstrümpfe, Kompressionsstrümpfe, Fußpflegeprodukte, Sportstrümpfe und medizinische Bandagen.

Als mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Waldenbuch, Baden-Württemberg, sind wir schon seit mehr als 160 Jahren erfolgreich in der Medizinproduktebranche tätig und Experten für medizinische Kompressionsstrümpfe und Stützstrümpfe. Die Therapie und die Vorbeugung von Venenproblemen sind für uns ein zentrales Thema. Deshalb bieten wir auch erfolgreich, deutschlandweit Zertifizierungs-Seminare zum Thema Kompressionstherapie für Apothekenpersonal an.

In unserem Produktsortiment führen wir auch medizinische Bandagen und Podologie-Produkte.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung steht bei uns die Qualität unserer Produkte, sowie bester Kundenservice an erster Stelle.

Ihr Team der

Wilhelm Spring GmbH & Co. KG

http://spring-medical.de/

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!
Zuletzt angesehen