Sanvita Motuvital 14 Beutel
| Details zum Produkt | Fragen zum Produkt? | Kundenmeinungen |
-
Degenerative Gelenkerkrankungen (Arthrosen) sind Erkrankungen, die durch Verschleiß entstehen. Dabei kommt es zur Abnutzung und zu einem Knorpelverschleiß an den Gelenken und der Wirbelsäule. Der Knorpelüberzug der Gelenke wird allmählich zerstört. Fehlt der Knorpel, reiben die Knochen im Gelenk direkt aufeinander und werden ebenfalls angegriffen. Am Ende des Prozesses steht eine Verformung (Deformierung) des Gelenkes. Sie sind ein häufig vorkommendes Gesundheitsproblem und können in allen Altersstufen sowie bei starker körperlicher Belastung (Sport) auftreten.
Sanvita Motuvital enthält ein spezielles Eiweißhydrolysat, MSM sowie Calcium und Vitamin D3 zur unterstützenden Versorgung der belasteten Gelenke:
- das spezielle Eiweißhydrolysat "schmiert" Ihre Gelenke und fördert so Ihre Beweglichkeit:
Eiweißhydrolysat versorgt den Knorpel und die Gelenke mit natürlichen Nährstoffen. In Untersuchungen zeigte sich, dass Eiweißhydrolysat die Kollagen-Synthese von Knorpelzellen fördern und zu einer vermehrten Bildung von Bestandteilen der Knorpel, Sehnen und Gelenke führt.
- MSM reduziert Gelenksschmerzen und mindert entzündliche Prozesse:
MSM (Methylsulfonylmethan) ist natürlicher organisch gebundener Schwefel. Schwefel gilt als wichtig für den Nährstoffhaushalt des Bindegewebes.
- Calcium und Vitamin D3 unterstützen die Knorpel- und Knochenbildung:
Calcium baut das Knochengerüst auf und ist Bestandteil von Knorpeln und Zähnen. Vitamin D3 unterstützt die Calciumaufnahme und den Einbau von Calcium in die Knochen.Verzehrempfehlung:
1 mal täglich den Inhalt eines Sachets (= 14 g) in 250 ml lauwarmen Wasser einrühren und vor einer Mahlzeit rasch verzehren.
Eine Kur von 3 Monaten ist empfehlenswert.Zutaten:
Gelatinehydrolysat (71,4%), Tri-Calciumcitrat (10,7%), Methylsulfonylmethan (10,7%), Säuerungsmittel Zitronensäure, Maltodextrin, Aroma, Süßungsmittel Natriumcyclamat und Natriumsaccharin, Saccharose, Trägerstoff Gummi arabicum, Maisstärke, Cholecalciferol (0,00002%).
Inhaltsstoffe pro Tagesdosis = 1 Sachet (14 g): 10.000 mg Gelatinehydrolysat, 1.500 mg Methylsulfonylmethane, 282,6 mg Calcium (35,3 % RDA), 2,5 mcg Vitamin D3 (50 % RDA). *RDA = empfohlene tägliche Zufuhrmenge. -
Fragen über Sanvita Motuvital 14 Beutel
Noch keine Fragen gestellt
Eigene Frage hinzufügen
-








